Marcel Giefers

Marcel Giefers ist gelernter Banker. Als diplomierter Bankbetriebswirt und Gesundheitsökonom (FH) kann er auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, der ihm heute bei der Erfüllung seiner Aufgaben als Geschäftsführer der CURA hilft.

Marcel Giefers war zuletzt bei einer bundesweit tätigen Genossenschaftsbank als Ansprechpartner für Institutionelle Kunden tätig und hat sich auf die Betreuung und Finanzierung stationärer Anbieter der Gesundheitsversorgung und Altenhilfe spezialisiert. Zuvor war er bei einer regionalen Genossenschaftsbank als Kundenbetreuer für freiberuflich tätige Anbieter im Gesundheitswesen, ehe er zum Geschäftsführer der CURA berufen wurde.

Als Verwaltungsratsvorsitzender des Kath. Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH weiß der Vater von zwei Kindern aus langjähriger Erfahrung ganz genau, worauf es bei der CURA ankommt.

1